OG Dommershausen

Dommershausen - Dorweiler - Eveshausen - Sabershausen

Bürgerinitiative – Sanierung der L205

Am 13.10.2020 gründete sich eine Bürgerinitiative, die für die Sanierung der L205 in den Gemeinden Beltheim und Dommershausen kämpfen wird.

Vorausgegangen waren die seit Jahren intensiven Bemühungen der Initiative Bad-L-205 aus dem Kreis der anliegenden Unternehmen.
Nun hat man die Bürger mit ins Boot geholt und möchte gemeinsam mit größerer Kraft für die Sanierung der maroden L205 kämpfen.

Die Bürgerinitiative ist unter
info@bald-205.de
erreichbar. Über weitere Verstärkung freut man sich sehr. Verschiedene Aktionen sind bereits erfolgt, die Medien waren vor Ort.
Es wurden sogar schon TV-Berichte in der Abendschau gesendet.
Wichtig ist auch: eine Teilnahme ist kostenlos und freiwillig.
Lediglich registrieren muss man sich, damit man auch ständig informiert wird.

Seit über 30 Jahren machten sich die Menschen der besagten Gemeinden in Mainz für die Sanierung der L 205 stark und wurden mehr oder weniger ignoriert und sogar mit fadenscheinigen Argumenten abgespeist.
Eine Sanierung ist längst überfällig und die Straße ist bereits zu einem Sicherheitsrisiko geworden.

Wenn alle mithelfen und für das Thema interessieren lassen, wird man das Ziel auch erreichen.

Wie können wir ihnen helfen?

Serviceübersicht.

OG Dommershausen
Dommershausen - Dorweiler - Eveshausen - Sabershausen
© OG Dommershausen, powered by www.it-strunk.net