OG Dommershausen

Dommershausen - Dorweiler - Eveshausen - Sabershausen

Absage der Feierlichkeiten zu 800 Jahre Dommershausen

Im Jahre 1220 wird Dommershausen im Verzeichnis der erzbischöflichen Rechte des Dekanat Kaimt (Zell) erstmals urkundlich erwähnt. Aus diesem Grund wurde bereits seit mehr als zwei Jahren an einem umfangreichen und abwechslungsreichen Jubiläumsprogramm gearbeitet. Höhepunkte sollten der Heimatabend am 25. April 2020 und ein großer Festsonntag am 07. Juni 2020 sein.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um den neuartigen Coronavirus sowie die Verhinderung der weiteren Ausbreitung, machen eine weitergehende Planung unmöglich. Aus Rücksicht auf alle beteiligten Akteure wie z. B. Vereine, Helfer, Gruppen, Aussteller, Künstler, Anwohner, Bürger-/innen wird nachdem der Heimatabend bereits abgesagt wurde auch der Festsonntag am 07.06.2020 abgesagt.

Ich möchte mich im Namen aller Einwohner-/ innen recht herzlich beim gesamten Organisationsteam für ihre ideenreiche und engagierte Arbeit bei der Planung der 800-Jahr-Feierlichkeiten bedanken.

Aufgrund der Ungewissheit wie und wann es wieder möglich sein wird sich zu treffen können aktuell keine Auskünfte über die Folgen der Absagen getätigt werden.

Das Organisationsteam wird sich zu gegebener Zeit wieder treffen um über Möglichkeiten zu beraten.

Dietmar Emmerich
Ortsbürgermeister

Wie können wir ihnen helfen?

Serviceübersicht.

OG Dommershausen
Dommershausen - Dorweiler - Eveshausen - Sabershausen
© OG Dommershausen, powered by www.it-strunk.net