Dorfmoderation Dommershausen

Unsere Dorfmoderation ist am 25.01.2019 erfolgreich in der Bürgerhalle mit der “Auftaktveranstaltung” gestartet. An diesem Abend wurden die wichtigsten Themen, für die weitere Entwicklung von Dommershausen mit seinen vier Ortsteilen benannt. In einer Kartenabfrage trugen die Anwesenden die Stärken und Schwächen zusammen. Die Antworten wurden zu Themengebieten zusammengefasst und bilden nun die Grundlage für die weitere Arbeit in den, an diesem Abend gegründeten Arbeitskreisen:

Arbeitskreis 1:
Ortsgemeinde

Arbeitskreis 2:
Ortsteile: Dommershausen, Dorweiler, Eveshausen, Sabershausen

Arbeitskreis 3:
Kinder/Jungend

Beginnen möchten wir die Dorfmoderation mit dem Arbeitskreis „Ortsgemeinde“. Bei besserer Witterung (ab April 2019) beabsichtigen wir, beginnend mit einem Dorfrundgang jeweils in den einzelnen Ortteilen die Arbeitskreisarbeit dort zu beginnen.

Der Arbeitskreis „Ortsgemeinde“ trifft sich zum ersten Mal am:

Dienstag, 12.03.2019 um 19.00 Uhr
in der Bürgerhalle

Wir laden alle interessierten Einwohner/-innen ganz herzlich ein! Alle können einen wichtigen Beitrag zur weiteren Dorfentwicklung leisten, indem wie im Rahmen der Dorfmoderation unsere Ideen und Vorstellungen zur Verbesserung unseres Dorfes einbringen, auch wer die Auftaktveranstaltung verpasst hat!

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

Dietmar Emmerich, Ortsbürgermeister

Schnelleiste auf unsere Seiten.
Lernen Sie unsere OG kennen.
OG Dommershausen
Dommershausen - Dorweiler - Eveshausen - Sabershausen
© 2018 OG Dommershausen, powered by www.it-strunk.net